Borderlands 3 mit Crossplay?

Randy Pitchford von Sonys Entscheidung begeistert

News Michael Sosinka

Randy Pitchford ist vom Crossplay und Sonys Entscheidung begeistert. Bedeutet dies, dass "Borderlands 3" ebenfalls das Crossplay unterstützen wird?

Screenshot

Randy Pitchford, der CEO von Gearbox Software, begrüsst es sehr, dass sich Sony Interactive Entertainment dem Crossplay geöffnet hat. "Die gesamte Branche sollte sich zusammenschliessen, um Sony (sowie Microsoft und Nintendo) zu loben und Crossplay zu feiern," so Randy Pitchford.

Wie es also aussieht, steht Gearbox Software dem Crossplay sehr aufgeschlossen gegenüber. Das könnte bedeuten, dass "Borderlands 3", das allerdings immer noch nicht enthüllt wurde, ebenfalls auf dieses Feature setzen wird. Leider haben wir von dem Projekt lange nichts mehr gehört.

Quelle: twitter.com

Kommentare