Games.ch

Umfangreiches DLC-Gameplay zu Borderlands 3

Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot erscheint heute

News Video Michael Sosinka

Die Erweiterung "Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot" erscheint heute für "Borderlands 3". An dieser Stelle gibt es Gameplay zu sehen.

In der gestrigen Ausgabe der "Borderlands Show" wurde reichlich Gameplay zum ersten Kampagnen-DLC für "Borderlands 3" gezeigt. "Moxxi's Heist of the Handsome Jackpot" erscheint übrigens schon heute. Anthony Nicholson, Head of DLC Production für "Borderlands 3", war auch in der "Borderlands Show" zu Gast. Unter anderem erzählte er von den Prozessen und Prioritäten bei der DLC-Entwicklung, wie wahrscheinlich es ist, dass zukünftige Add-Ons für "Borderlands 3" an neuen Schauplätzen spielen und wie schmal der Grat zwischen herausfordernd und frustrierend sein kann, wenn es um das Balancing bei Endspiel-Begegnungen geht.

Er hat sich auch die Zeit genommen, um auf die Fragen und Wünsche der Spieler einzugehen. Dabei ging es um Vorschläge zu neuen Seltenheits-Stufen von Beute sowie neuen Funktionsweisen für die Verlorene-Beute-Maschine und sogar um Wünsche für neue "Borderlands 2"-Skins für Maya und Zer0. "Wir planen keine weiteren Seltenheiten, aber ihr kennt die Art, wie wir das Waffensystem angelegt haben, wir haben so viele verschiedene Veränderungsmöglichkeiten, die wir hinzufügen können, all diese verschiedenen, einzigartigen Bestandteile. Also machen wir damit weiter, und mit jedem DLC oder Event, mit allem, was wir nach der Veröffentlichung herausbringen, werdet ihr immer mehr neue Waffen sehen," so Anthony Nicholson.

Kommentare