Games.ch

Borderlands 3 auf der E3 2019

Neues Gameplay, neuer Vault Hunter & neuer Planet [Update: 1-2 Überraschungen]

News Michael Sosinka

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat verraten, was wir von "Borderlands 3" auf der E3 2019 erwarten können. Das ist offenbar nicht wenig.

Screenshot

Update vom 5. Juni 2019: Der offizielle Twitter-Account hat die bisherigen Details zum E3-Auftritt von "Borderlands 3" nochmals erwähnt. Darüber hinaus ist aber auch von 1-2 Überraschungen die Rede.

News vom 26. Mai 2019: "Borderlands 3" wird auf der E3 2019 sein und der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat jetzt verraten, auf was wir uns freuen dürfen. Demnach wird neues Gameplay vorgestellt. Darüber hinaus stehen ein neuer Vault Hunter und ein neuer Planet auf dem Programm.

Weiterhin wird "Borderlands 3" auf dem E3-Stand von 2K Games spielbar sein. Sogar 1-2 Überraschungen werden in Aussicht gestellt. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare