Games.ch

Borderlands 3-Gameplay wird morgen enthüllt

ECHOcast Twitch Extension bestätigt - Trailer & Leak

News Video Michael Sosinka

Morgen wird die Gameplay-Enthüllung von "Borderlands 3" stattfinden. Gearbox Software hat ausserdem die "ECHOcast Twitch Extension" bestätigt.

Wie wir schon seit der Enthüllung von "Borderlands 3" wissen, wird am 1. Mai 2019 ein Gameplay-Livestream stattfinden. Das wird um 19 Uhr unserer Zeit passieren. Jetzt hat Gearbox Software die passende "ECHOcast Twitch Extension" enthüllt.

Dazu heisst es: "Schaue zu, wie Twitch-Streamer während des Gameplay-Reveal-Events am 1. Mai Borderlands 3 spielen und habe die Chance, dank einer brandneuen Twitch-Erweiterung Ingame-Loot zu erhalten." Dazu sehen wir auch einen neuen Trailer. Zudem wurden ein wenig Spielmaterial geleakt (siehe Video)

Mehr Infos stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung. "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare