Games.ch

Gearbox Software sucht nach Autor

Wahrscheinlich für Borderlands 3

News Gerücht Michael Sosinka

Gearbox Software sucht derzeit nach einem Autoren. Dieser soll wahrscheinlich an "Borderands 3" arbeiten, das jedoch nicht direkt erwähnt wurde.

Screenshot

Gearbox Software ("Battleborn") sucht derzeit nach einer Person für das eigene Autoren-Team, um an einem AAA-FPS-RPG-Hybriden zu arbeiten. Es geht um starke Charaktere und einen zentralen Fokus auf die Erzählung. Die Beschreibung trifft ziemlich gut auf "Borderlands 3" zu, auch wenn es nicht erwähnt wird.

Weiterhin werden Comedy und gleichzeitig ein ernster Unterton bei der Handlung genannt, was ebenfalls für "Borderlands 3" spricht. Gearbox Software hat "Borderlands 3" bisher nicht bestätigt, aber es gab schon viele Andeutungen in diese Richtung. Man kann sich fast sicher sein, dass an einem "Borderlands"-Spiel gearbeitet wird. 90 Prozent des Studios dürften momentan damit beschäftigt sein.

Kommentare