Kein Borderlands 3 auf der E3 2017

Gearbox Software nur hinter den Kulissen

News Richard Nold

Wir müssen alle Borderlands-Fans enttäuschen, denn der mit Spannung erwartete Nachfolger „Borderlands 3“ wird nicht auf der E3 2017 vorgestellt.

Screenshot

Die Fans warten bereits ungeduldig auf ein „Borderlands 3“ von Gearbox Software und nachdem vor einigen Wochen bereits eine Tech-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 präsentiert wurde, hatten viele zu Recht die grosse Hoffnung, dass „Borderlands 3“ womöglich auf der E3 2017 offiziell vorgestellt wird. Auf Twitter stellte nun Gearbox-Chef Randy Pitchford klar, dass mit keiner Ankündigung zu rechnen sei.

Dort antwortete der Studioleiter auf die Frage, ob Gearbox Software ein paar Ankündigungen auf der E3 geplant hätte, dass diese lediglich hinter den Kulissen stattfinden würden. Und auch hier wird Gearbox höchstwahrscheinlich auch nur als Publisher für das Spiel „Fortnite“ von Epic Games präsent sein. Wer also wie auch wir auf einen ersten Trailer zu „Borderlands 3“ gehofft hat, wird sich wohl leider noch ein wenig gedulden müssen.

Als nächste grosse Gelegenheit für eine Ankündigung von „Borderlands 3“ würde sich etwa die Gamescom anbieten, die vom 22. bis 26. August in Köln stattfindet. Daumen drücken!

Quelle: twitter.com

Kommentare