Games.ch

Borderlands 3-Spieler wünschen sich überspringbare Cutscenes

Gar nicht so einfach umzusetzen

News Michael Sosinka

Gearbox Software arbeitet daran, dass man Cutscenes in "Borderlands 3" überspringen kann. Überraschenderweise ist das kein leichtes Unterfangen.

Screenshot

Cutscenes überspringen zu können, sollte ein selbstverständliches Feature sein, aber "Borderlands 3" hat das nicht. Deswegen wünschen sich viele Spieler, dass Gearbox Software endlich etwas macht, aber wie es aussieht, ist das technisch nicht so leicht, was für den Laien ziemlich komisch klingt.

Das Statement von Gearbox Software: "Unter der Haube kann das Spiel kritische Ereignisse basierend auf Cutscenes aktivieren. Um sicherzustellen, dass der Missionsfortschritt nicht negativ beeinflusst wird, müssen wir jede Cutscene überprüfen und sicherstellen, dass diese Ereignisse weiterhin korrekt funktionieren. Wir haben ein paar Ideen, wie wir dieses Problem angehen können und erwarten, dass wir bald eine Lösung finden."

Kommentare