Games.ch

Story von Borderlands 3 wichtig

Baut auf Vorgängern auf

News Michael Sosinka

Gearbox Software hat betont, wie wichtig die Story für "Borderlands 3" ist. Darauf liegt weiterhin der Fokus, so der Senior-Producer.

Screenshot

Gearbox Software verspricht, dass die Erzählung auch in "Borderlands 3" sehr wichtig sein wird. "Wir haben ein grossartiges Autorenteam. Unsere Schreibabteilung war gerade erst herausragend bei dem Versuch, all die verschiedenen Überlieferungen und den Kanon zu verflechten. Das Spiel ist jetzt tiefgründig. Borderlands 1 kam 2009 heraus und es gibt viele Elemente, die wir zusammenfügen. Es gibt immer viele Charaktere, die die Fans und die Community lieben," so der Senior-Producer Anthony Nicholson.

Er ergänzte: "Wir wollen sicherstellen, dass wir auf diesen Dingen aufbauen. In diesem neuen Ableger haben wir die Calypso Twins. Wir jagen sie durch die Galaxie, halten sie davon ab, alle diese Vaults zu öffnen, um diese ultimative Macht zu erhalten. So können wir verhindern, dass sie mit all ihren bösen Taten davonkommen. Die Erzählung ist definitiv wichtig und wir wollen sicherstellen, dass sie auf eine sehr gute Weise übereinstimmt, mit unserem neuen Gameplay und den Dingen, die die Fans an der Serie zu schätzen gelernt haben." "Borderlands 3" wird am 13. September 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare