Teaser-Trailer zu Borderlands 3

Morgen Enthüllung auf PAX East 2019

News Video Michael Sosinka

Gearbox Software hat einen ersten Teaser-Trailer zu "Borderlands 3" veröffentlicht. Morgen gibt es dann die richtige Enthüllung.

Gearbox Software hat im Vorfeld der PAX East 2019 in Boston den "Mask of Mayhem"-Teaser-Trailer zu "Borderlands 3" veröffentlicht. Die "3" wird in dem Video zwar nicht gezeigt oder in irgendeiner Form erwähnt, aber das Ganze macht den Eindruck eines komplett neues "Borderlands"-Spiel, auch wenn noch nicht bekannt ist, wie der Titel letztendlich heissen wird.

Die Präsentation von Gearbox Software auf der PAX East 2019 findet am 28. März 2019 um 19 Uhr unserer Zeit statt. Dann erfahren wir endlich, welche Spiele in den letzten Wochen mehrmals angedeutet wurden. Es wird ein entsprechender Livestream zur Verfügung stehen.

Kommentare