NHL 14

News

NHL 14EAs Stanley Cup Playoffs Simulation

News

Die von EA SPORTS durchgeführte Stanley Cup Playoff Simulation sagt voraus, dass die Boston Bruins das zweite Jahr in Folge in das Stanley Cup Finale einziehen werden.

NHL 14Interview mit Nino Niederreiter zu EA Sports NHL

News

Nino Niederreiter hat es geschafft – er lebt den Hockeytraum vieler Nachwuchsspieler. Der 22-jährige Churer spielt seit Juni vergangenen Jahres bei den Minnesota Wild in der NHL, als linker Flügelstürmer.

NHL 14NHL - Launch in Fribourg

News

Am letzten Mittwoch waren wir und viele weitere Presseleute in Fribourg und haben uns dort das neue "NHL 14" zeigen lassen. Nicht nur auf Konsole! Es ging auch aufs Eis!

NHL 14PreRelease-Event: Mit Profis auf Tuchfühlung

News

Anlässlich der Veröffentlichung des Eishockeyklassikers „NHL 14“, wurden ausgewählte Journalisten am 11. September zum "NHL 14"-PreLaunch- Press-Event in die BCF-Arena eingeladen, um den neuen Gamer-Stoff anzuspielen.

NHL 14Frostiger Launch-Trailer macht Lust auf mehr

News

Ab aufs Spielfeld und rein in das frostige Vergnügen! Ihr könnt euch "NHL 14" dem 13. September 2013 für die PlayStation 3 oder für die Xbox 360 zulegen. Wer noch ein wenig Eishockey-Feeling benötigt, für den haben wir heute den passenden Launch-Trailer parat.

NHL 14Heisser Scheiss auf dem Eis?

News

Es ist September. Hierzulande traditionell der Monat, in welchem die neue Eishockey-Saison beginnt. Die Teams der National League A sind ready und die Gamer sollten es besser auch sein.

NHL 14Online Saisons halten Einzug in NHL 14 Hockey Ultimate Team

News

Die beliebten Online Saisons sind dieses Jahr nun auch im Hockey Ultimate Team Modus von "NHL 14" enthalten. Als der am häufigsten gespielte Modus in EA SPORTS NHL, erlaubt Hockey Ultimate Team den Fans ihr ultimatives Fantasy Team aus über 4000 Eishockey-Spielern zusammenzustellen und gegen...

NHL 14Führe das Leben eines NHL-Stars

News

Mit "NHL 14" bekommt ihr die Möglichkeit, euer Vermächtnis als Eishockey-Profi sowohl auf, als auch abseits des Eises zu bestimmen. Inspiriert durch die Zusammenarbeit mit NHL-Profis und Junior-Hockey Spielern, präsentiert "NHL 14" mit "Lebe als NHL-Star" die nächste Evolution des "Be a...

NHL 14NHL 14 angespielt mit Roman Josi

News

Anlässlich des 9. EA Sports Hockeycamps in Zuchwil (SO), lud Electronic Arts zur exklusiven Präsentation des brand neuen „NHL 14“ ein. Die Aufregung auf den EA-Klassiker „NHL“ ist gross.

NHL 14Packshot enthüllt (und weitere Infos)

News

Heute Mittag wurde das Cover von "NHL 14" während einer Medienveranstaltung zum EA SPORTS Hockeycamp im Sportzentrum Zuchwil offiziell enthüllt. Wie bereits im Vorjahr ist Roman Josi auf dem Packshot von "NHL 14" zu sehen.

NHL 14Goalies Gameplay Trailer

News

Im neusten Video von EA Sports zu "NHL 14" werden euch die Neuerungen rund um den Goalie präsentiert. Natürlich wird es noch viele weitere Verbesserungen im neuen "NHL 14" geben.

NHL 14Cover-Star 2014 steht fest!

News

Ihr habt entschieden! Bei der zweiten jährlichen EA SPORTS NHL-Coverwahl-Kampagne auf NHL.com kamen mehr als 22 Millionen Stimmen zusammen und seit kurzem steht der aktuelle Coverheld fest!

NHL 14Nicht für Xbox One und PS4

News

Wer sich mit der Ankündigung der PlayStation 4 und Xbox One gefreut hat, dass auch "NHL 14" sehr wahrscheinlich auf die beiden neuen Konsolen kommt ... nun, für den haben wir leider schlechte Nachrichten.

NHL 14One Touch Dekes Gameplay

News

Die Jungs bei EA Sports haben sich ein ambitioniertes Ziel gesetzt: "NHL 14" soll noch realistischeres Gameplay liefern wie die beliebten Vorgänger der "NHL"-Franchise.

NHL 14Anpfiff zur Coverwahl

News

Bereits zum zweiten Mal in Folge lassen Electronic Arts, die National Hockey League (NHL) und die National Hockey League Players Association (NHLPA) die Fans das Gesicht des neuesten Teils der Eishockey-Videospielreihe NHL bestimmen. Ab heute läuft auf NHL.com/CoverVote die neue EA SPORTS NHL...

NHL 14Ankündigungstrailer

News

Bereits heute morgen haben wir euch mit den ersten Fakten zum neuen "NHL 14" beliefert. Zu "NHL 14" gibt es natürlich auch noch einen Ankündigungs-Trailer. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten...

NHL 14Release erfolgt am 13. September

News

Nach dem Erfolg mit "NHL 13" folgt auch in diesem Jahr eine weitere Versoftung des Ice Hockey Sports. Wie Electronic Arts nun verkündete, erscheint der Titel am 13. September 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.