Darkstalkers Resurrection

Komplett-Paket gefällig?

News Sharlet

Noch im März 2013 kehrt das beliebte Action-Spiel "Darkstalkers" in einem gelungenen Comeback zurück, welches voraussichtlich bereits morgen, am 13. März 2013, veröffentlicht wird.

Screenshot

Mit "Darkstalkers: Resurrection" geht die Prügelspiel-Serie weiter. Capcom deutet nun an, dass möglicherweise auch ein Paket in Planung sei, in dem alle fünf Spiele enthalten sein werden, die bislang erschienen sind. 

Solch ein Komplett-Paket würde jedoch nur veröffentlicht werden, wenn sich "Darkstalkers: Resurrection" entsprechend verkauft. Die Zahlen möchte Capcom vorerst abwarten und anschliessend entscheiden, was passiert. Neben dem Paket aller Spiele ist auch ein neuer Teil der Serie eine Option für das Unternehmen.

Kommentare