Sonic Jump

Aufgepasst! Sonic macht nun auch auf iOS-Geräten Unsinn!

News Roger

Am heutigen Donnerstag hat SEGA das erste, speziell für iOS (iPhone & iPad) entwickelte, "Sonic"-Spiel veröffentlicht. Aufgepasst... der blaue Igel macht also nun auch die Apple-Geräte unsicher!

**Ein nicht ganz ernst gemeintes Q&A zu "Sonic Jump":

Screenshot

Seid ihr jetzt echt schon so durch, dass ihr einfach einen Doodle Jump-Clon mit Sonic veröffentlicht?**
Nein. Das Spielprinzip von Sonic Jump haben wir ja bereits 2007 erstmals im Einsatz gehabt – es ist also kein dreister Diebstahl.

Ja aber… ich mein… ist das jetzt nicht trotzdem einfach ein Doodle Jump mit Sonic?
Sonic Jump hat neben dem Infinite-Mode noch einen eigenständigen Story-Mode samt Bosskämpfen, zahlreiche Extras, verschiedene spielbare Charaktere und unterschiedliche Welten. Es unterscheidet sich also durchaus in einigen Punkten von Doodle Jump.

Ich hab eigentlich gar keine Frage mehr.
Macht ja nix. Und Doodle Jump finden wir natürlich trotzdem gut.

... übrigens... ein Kurztest zum neuen Sonic-Spiel ist bereits in Arbeit...

Das neue "Sonic Jump" ist unter folgendem Link für CHF 2.00 erhältlich:
https://itunes.apple.com/ch/app/sonic-jump/id567533074?mt=8

Kommentare