Games.ch

Kino: Big Game - Gewinnspiel

Gewinnt 3x2 Tickets

News Video Roger

Rechtzeitig zum anstehenden Kino-Start von "Big Game" verlosen wir 3x2 Tickets! Mitmachen lohnt sich!

"Big Game" ist ein klassischer Abenteuerfilm mit viel Action, der Spannung und Spass gleichermassen bietet. Ausserdem wartet er mit grossartigen Landschaftsaufnahmen auf. Der Film ist Vater-Sohn-Kino mit allem was dazu gehört: ein junger Held, der weiss, wo es lang geht; ein Erwachsener, der trotz seines Status plötzlich seine Macht verloren hat und eine spannende Verschwörung gegen den mächtigsten Mann der Welt.

Die AirForce One wird von Terroristen attakiert und der unheldenhafte Präsident alleine aus dem Flugzeug katapultiert. Er wird von Oskari entdeckt, einem schüchternen Jungen, der als Mutprobe die Nacht alleine im Wald verbringen muss. Bald sind die beiden von Terroristen umzingelt ..

Der 13jährige Oskari stammt von einer Familie zäher, norwegischer Jäger ab. Er muss beweisen, dass auch in ihm ein taffer Mann steckt und hat 24 Stunden Zeit, alleine, hoch oben an der Waldgrenze, ein wildes Tier zu erlegen. Keine einfache Aufgabe für Oskari, denn die Familienehre steht auf dem Spiel und nicht einmal sein eigener Vater glaubt, dass er es schaffen kann. Als Oskari im Wald plötzlich auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten stösst, gilt nur noch eins: sich und den amerikanischen Angsthasen beschützen. Mit seinem Jagdbogen bewaffnet bietet er den schlimmsten Terroristen aller Zeiten - einem reichen Psychopathen, der den Kopf des USA Präsidenten als Trophäe haben will - Stirn!

Kinostart: 18. Juni 2015

Unser "Big Game"-Gewinnspiel findet ihr hier.

Quelle: Ascot Elite

Kommentare