Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 4

Neue Mitarbeiter werden gesucht

News Sharlet

Offiziell wurde "Call of Duty: Modern Warfare 4" zwar noch nicht angekündigt, doch die Entwicklung selbst gilt als eine Art offenes Geheimnis. Dass nun nach neuen Mitarbeitern gesucht werden, verstärkt diese Annahme natürlich noch.

Voraussichtlich erscheint das neue "Call of Duty"-Spiel noch im Jahr 2014. Den Berichten zufolge wird dieses Mal das Sledgehammer Studio an der Reihe sein. Es soll sich zudem um "Call of Duty: Modern Warfare 4" drehen.

Das genannte Entwickler-Unternehmen sucht passend zu den Gerüchten nach neuen Mitarbeitern. Beispielsweise geht es hier um einen VFX-Mitarbeiter, der vor allem an folgenden Bereichen arbeiten wird:

  • Wetter-System
  • Interaktion mit Wasser-, Rauch- oder Feuer-Stoffen
  • Fahrzeug-Zerstörungen
  • Waffen-Effekte

Schenkt ihr den Gerüchten Glauben, oder glaubt ihr, das Sledgehammer Studio werkelt an einem ganz anderen Titel? Wir freuen uns in den Kommentaren auf eure Meinung dazu.

Kommentare