Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission

Son Goku für den Nintendo 3DS!

News Flo

Endlich ist er wieder da, Son Goku. Nach zahlreichen Konsolenablegern, folgt nun der erste richitge Auftritt auf dem Nintendo 3DS. Dabei bietet das Spiel den kompletten Storyarch von Dragon Ball Z UND auch Dragon Ball GT!

Screenshot

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine digitale Version des Dragon Ball Card Games, dass in den USA, Japan und auch Deutschland im Handel erhältlich ist. Inhaltlich deckt "Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission" die Karten-Reihen von Serie 1 bis GM4, also den aktuellen Karten, komplett ab.

Screenshot

In Japan erscheint das Spiel bereits am 28. Februar 2013, während wird Europäer uns noch bis Herbst kommenden Jahres gedulden müssen. Die ersten Versionen enthalten zudem ein exklusives Dragon Ball Heroes Karten-Set als zusätzliche Dreingabe.

Screenshot

Kommentare