Games.ch

World of Warships

Fantastisches Video zur E3

News Sharlet

Passend zur diesjährigen E3 2014 präsentiert Wargaming dieses Mal keinen eindrucksvollen "World of Tanks"-Trailer, sondern ein Video zum Schlachtfeld auf See: "World of Warships".

ScreenshotNachdem sich die Panzer-Fans in "World of Tanks" immer noch kräftig austoben und auch schon einige Flugzeuge in "World of Warplanes" unterwegs sind, um sich den Garaus zu machen, sind nun langsam aber sicher die Schiffe an der Reihe.

Im "The Storm"-Trailer zu "World of Warships" erlebt ihr die spektakulären Schlachtschiffe in Aktion, beispielsweise die Zerstörer USS Fletcher und Somers oder das Schlachtschiff USS North Carolina.

Im E3-Trailer seht ihr nun, wie ihr als Kapitän eines Schlachtschiffes zur See in den Krieg mit anderen Spielern geht.

Kommentare