World of Warships & World of Warplanes für Konsolen?

Wargaming macht Andeutung

News Michael Sosinka

"World of Warships" und "World of Warplanes" werden wahrscheinlich auch für die Xbox One sowie die PlayStation 4 ertscheinen.

Screenshot

"World of Tanks" ist bekanntlich für die meisten Konsolen erhältlich, doch die beiden anderen Kriegsspiele von Wargaming, die Rede ist natürlich von "World of Warships" und "World of Warplanes", findet man bisher nur auf dem PC. Das könnte sich jedoch in absehbarer Zeit ändern.

Der Global Brand Director Al King wurde auf den Golden Joysticks Award 2016 gefragt, was von Wargaming demnächst zu erwarten ist. Seine Antwort: "Wir haben Panzer, Flugzeuge und Schiffe. Nur die Panzer sind auf mehreren Formaten erhältlich, weswegen es hier eine Gelegenheit gibt, die Flugzeuge und die Schiffe auf mehrere Plattformen zu bringen." Damit wurden Konsolen-Versionen von "World of Warships" und "World of Warplanes" eigentlich fast schon bestätigt.

Kommentare