Games.ch

Neue Inhalte für Metal Gear Online angekündigt

Quiet als spielbarer Charakter

News Michael Sosinka

Konami hat neue Inhalte für "Metal Gear Online" in den Startlöchern. Darunter sind weitere Maps und Quiet als spielbarer Charakter.

Screenshot

Konami hat während der Tokaigi 2016 ein neues Inhaltes-Update für "Metal Gear Online" angekündigt. Das ist bekanntlich der Multiplayer-Modus von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain".

Zu den neuen Inhalten zählt Quiet als spielbarer "Unique Character". Zu den neuen Inhalten gehören ausserdem drei weitere Maps. Dabei handelt es sich um "Coral Complex", "Ruse Palace" sowie "Azure Mountain". Leider gibt es noch keinen Termin für die Karten und Quiet.

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" bereits mehr als sechs Millionen Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert wurde.

Quelle: gematsu.com

Kommentare