Games.ch

Konami-Mitarbeiter würde gerne Termin zu MGS5 nennen

Es stört ihn, nichts sagen zu können oder dürfen

News Michael Sosinka

Einen Termin zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" gibt es noch immer nicht und scheinbar wird der eine oder andere Mitarbeiter bei Konami langsam etwas nervös.

ScreenshotZuletzt wurde immer häufiger über einen Release-Termin zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" spekuliert und es wurde vermutet, dass er auf der Taipei Game Show 2015 angekündigt werden könnte, was allerdings nicht geschehen ist. Bei Konami scheint der eine oder andere Mitarbeiter langsam auch nervöser zu werden. Tora Shiro, ein NeoGAF-User, der bei Konami arbeitet, sagte: "Nicht in der Lage zu sein, den Termin anzukündigen, ist von unserer Seite ebenfalls sehr ärgerlich."

Tora Shiro könnte das Release-Datum jedoch schon kennen, aber scheinbar darf er noch nichts sagen, was ihn doch etwas stört. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird irgendwann in diesem Jahr für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Eventuell werden wir allerdings erst auf der E3 2015 in Los Angeles erfahren, wann es exakt soweit sein wird.

Kommentare