Games.ch

Metal Gear Online bald endlich für PC

Beta-Termin genannt

News Michael Sosinka

In Kürze startet die PC-Beta von "Metal Gear Online". PC-Spieler mussten lange warten, aber schon morgen kann es endlich losgehen.

Screenshot

Auf Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 wird schon seit Monaten "Metal Gear Online" gespielt. Das ist bekanntlich der Multiplayer-Modus von "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Aber was ist aber mit dem PC? Wurden die PC-Spieler nach dem Weggang von Hideo Kojima etwa vergessen?

Zum Glück nicht, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Wie Konami bekannt gegeben hat, wird morgen am 13. Januar 2016 um 7 Uhr unserer Zeit die Beta zu "Metal Gear Online" auf dem PC losgehen. Allerdings merkt Konami an, dass sich der Start eventuell um 1-2 Stunden verzögern könnte.

Kommentare