Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Lust auf Boss-Kämpfe?

News Sharlet

Erst kürzlich wurde der Prolog zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" veröffentlicht, doch das Interesse am eigentlichen Hauptspiel ist trotz Veröffentlichung von "Ground Zeroes" ungebrochen.

ScreenshotSo ist s nicht verwunderlich, dass die kreativen Köpfe hinter "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" auch heute wieder ein paar neue Info-Happen für euch bereithalten. Dieses Mal geht es um Boss-Kämpfe im Spiel. Laut Hideo Kojima wird das Hauptspiel "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" durchaus spannende Boss-Kämpfe bieten. Im Fall von "Ground Zeroes" ist das nicht der Fall.

Je nachdem, auf welche Weise bzw. mit welchem Weg ihr das Spiel absolviert, müsst ihr die Endgegner töten. Linear ist das Spiel allerdings keineswegs, daher wisst ihr vorher nicht, was euch erwartet. 

Kommentare