Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Weitere Infos zur Handlung

News Sharlet

In einem Interview verrät Hideo Kojima ein paar neue Details zum kommenden "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" und deren Handlung bzw. der Frage, wie aus Snake schlussendlich der Schurke geworden ist, der er ist.

ScreenshotEs heisst, dass diese Episode die Geschichte erzählen wird, wie Snake zum "Big Boss" geworden ist.

Für Kojima ist es nach eigener Aussage sehr wichtig, dass man den Spielern erlkärt, wie dieser Held zu einem Feindbild für die ganze Welt wurde. Seiner Ansicht nach muss man hierfür auch eine sehr dramatische Geschichte bieten.

Wer die Story rund um "Metal Gear Solid" nicht verfolgt hat, soll in "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" allerdings gut einsteigen können, da es eine "einfache Geschichte von Rache" ist, indem jemand verletzt wird und dann Rache nehmen möchte.

Kommentare