Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

E3-Gameplay-Präsentation in 60 FPS

News Michael Sosinka

Die rund 30 Minuten lange E3-Gameplay-Präsentation zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" liegt jetzt auch in flüssigen 60 FPS vor. Das Ergebnis könnt ihr euch bei uns anschauen.

Auf der E3 2014 in Los Angeles wurde eine spielbare Version zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" gezeigt. Die komplette und 30-minütige Gameplay-Präsentation, welche auf der Fachmesse einem ausgewählten Publikum vorgestellt wurde, ist nun auch in flüssigen 60 FPS ab sofort im Internet bzw. auf YouTube abrufbar.

Das interessante Video gibt einen Ausblick auf die die offene Spielewelt sowie die neuen Features, die bei "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" zum Einsatz kommen werden. "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird wohl frühestens im Jahr 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare