Games.ch

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Motion-Capturing-Aufnahmen mit Kiefer Sutherland

News Sharlet

Für "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" wird es keine kompletten Motion-Capturing-Aufnahmen mit Kiefer Sutherland geben. In "The Phantom Pain" sieht die Sache allerdings schon anders aus.

ScreenshotKiefer Sutherland wird, wie wir bereits wissen, als Snake unterwegs sein. Für "Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes" - der Titel, der bereits am 20. März 2014 auf den Markt kommt - wird Sutherland seine Mimik und seine Stimme spendieren.

Für das Hauptspiel, welches deutlich später veröffentlicht wird, soll es allerdings komplette Motion-Capturing-Aufnahmen geben. Bestätigt wurde dies von Hideo Kojima, der ausserdem verrät, dass man für "The Phantom Pain" alles haben wollte, Bewegungen, Stimme und Gesicht, und einen einzigen Menschen haben wollte, der diese drei Dinge mit ins Spiel bringt und zu diesem einzigartigen Charakter wird.

Kommentare