App-Store Charts

App-Store Charts - Schweizer iOS-Games-Charts (21. Dezember 2014)

Minecraft ist und bleibt das Lieblingsspiel der Apple-Gemeinschaft. Ansonsten hat sich in den vergangenen sieben Tagen in den Game-Charts wenig verändert, bis auf die Rückkehr einiger alter Bekannter. Einzig erwähnenswert wäre "Aerofly 2" ein Neuzugang in den iPad-Game-Charts.

News lesen

30. Dez 2014

Sag ich doch ;-)

30. Dez 2014 / 07:37 Beitrag melden Roger

26. Dez 2014

Ja war dabei

26. Dez 2014 / 22:32 Beitrag melden marino™

@SpaceCowboy: Code 2 war gestern in den News! (Achtung: es können auch zwei Codes an einem Tag kommen, darum nummerieren wir sie auch durch!)

26. Dez 2014 / 10:14 Beitrag melden Roger

War gestern code nr. 2 dabei? Habe allenews gechekked aber nichts gefunden? Gruss an allen und frohe festtage

26. Dez 2014 / 09:59 Beitrag melden Spacecowboy