App-Store Charts

News

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (24. März 2013)

News

Vermutlich habt ihr unsere Apple-App-Charts in der letzten Woche schmerzlich vermisst. Leider ist diese letzte Woche auf Grund des Arbeitsvolumens etwas untergegangen. Diese Woche haben wir die Charts jedoch wieder für euch!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (10. März 2013)

News

Wieder ist eine Woche vorbei. Das heisst dann auch, dass wir wieder die aktuellen App-Charts von Apple für euch aufgearbeitet haben. Erwähnenswert ist unter anderem der Neueinstieg von "Sonic Dash" in die Charts!

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (24. Februar 2013)

News

Sorry, normalerweise publizieren wir die Apple-App-Charts jeweils Mittwochs. Leider hat auch in unserer Redaktion die Grippe ihre Spuren hinterlassen. Die Charts werden aber auch heute Donnerstag noch spannend sein...

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (10. Februar 2013)

News

Wie die Zeit vergeht. Kaum haben wir die letzten App-Charts veröffentlicht, trudelt das nächste Mail von Apple bei uns 'rein. Wie üblich mit den aktuellen iPad und iPhone-Charts. Die Liste beinhaltet alle Verkäufe der Vorwoche bis zum 10. Februar.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (20. Januar 2013)

News

Wie bereits in der Vorwoche haben wir euch hier die effektiven Schweizer AppStore Charts. Auch in der vergangenen Woche wurde auf den iOS-Geräten fleissig gespielt. Eine kleine Ankündigung am Rande: Das Wochenend-Feature vom kommenden Samstag dreht sich um Gameklassiker auf iOS.

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (13. Januar 2013)

News

Vor kurzem haben wir euch mit den aktuellen Schweizer App-Store Chart-Daten versorgt. Über die Feiertage war es leider etwas ruhig. Dafür haben wir nun wiederum die aktuellen Schweizer Charts (letzte Woche).

App-Store ChartsSchweizer App-Charts (3.-9. Dezember 2012)

News

Als iPhone- oder iPad-Nutzer kennt ihr bestimmt die Chart-Listen, welche ihr im App-Store zu sehen kriegt. Unsere Liste, welche wir hier ab sofort wöchentlich veröffentlichen, zeigt die effektiven Download-Charts der letzten Woche an.