Games.ch

Defiance

Free-2-Play-Version für PS3 gestartet

News Michael Sosinka

Der Online-Shooter "Defiance" ist jetzt auch auf der PlayStation 3 ins Free-2-Play-Lager gewechselt. Wer sich das Spiel kauft, bekommt diverse Ingame-Boni, die einige Vorteile bieten.

PCler spielen den Online-Shooter "Defiance" schon etwas länger, aber ab sofort ist auch die PS3-Version Free-2-Play, wie Trion Worlds bekannt gegeben hat. Demnächst soll es auch auf der Xbox 360 soweit sein, aber hier gibt es noch keinen genauen Termin. Wer sich "Defiance" übrigens gekauft hat oder noch kaufen will, bekommt diverse Bonis spendiert, die ihr nachfolgend laut Herstellerbeschreibung seht:

Wer "Defiance" gekauft hat (Retail oder Download), bekommt folgende Boni:

  • 1.000 Arkforge, eine Ingame-Währung, die zum Zurücksetzen der Waffen-Meisterschaft eingesetzt wird, zum Erhöhen der Waffenstärke, oder dazu, eine ungewöhnliche Waffe zu einer unglaublichen Rarität zu machen.
  • 4 Charakter-Slots, 5 Loadouts, bis zu 75 Ark-Schlüsselcodes und mindestens 70 Inventar-Slots.
  • 30 Tage Paradise Stammspieler-Status

Paradise Stammspieler erhalten:

  • Erhöht Fertigkeits-, EP-, Scrip-, Bergungs- und Ruf-Zuwachsraten, die mit den im Laden erhältlichen Boostern kombinierbar sind.
  • 10% ladenweiter Rabatt – Boosts, Ausrüstung, Lock Boxen, einfach alles!
  • Ein Grabbelsack mit einstündigen Boosts oder Arkforge von täglichen oder wöchentlichen Arkjäger Bonus Lock Boxen.

Ansonsten verspricht Trion Worlds weitere Inhalte für "Defiance", darunter neue Missionen, neue Gegner und eine neue Region namens "Silicon Valley".

Kommentare