Games.ch

Defiance

Für den PC auf free-2-play umgestellt

News Michael Sosinka

Trion Worlds hat heute den Multiplayer-Shooter Defiance auf Free-2-Play umgestellt, zumindest auf dem PC. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 müssen noch bis zum Juli 2014 darauf warten.

Trion Worlds hat sich schon vor einiger Zeit entschieden, das Multiplattform-Shooter-MMO "Defiance" auf Free-2-Play umzustellen, was nun heute geschehen ist, zumindest auf dem PC, denn die Xbox 360 und die PlayStation 3 bekommen ihre kostenlose Version erst am 15. Juli 2015.

Wer sich die kostenpflichtige Retail-Version von "Defiance" gekauft hat, darf sich wenigstens auf diverse Boni freuen:

  • Ein Guthaben in Höhe von 1.000 Archenkraft, die Ingame-Währung, um seine Waffenfertigkeiten zurückzusetzen, sie zu upgraden oder eine seltene Waffe mit einem epischen Status zu versehen.
  • 4 Charakter-Slots, 5 Loadouts, 75 Keycodes und mindestens 70 Inventar-Slots.
  • 30-tägiger Paradise Patron Status.
  • Erhöhung der Skill-, XP-, Scrip-, Beute- und Reputations-Steigerungsrate die mit den im Shop erhältlichen passenden Boosts kombiniert werden können.
  • 10% Nachlass auf das gesamte Shop-Sortiment – auf Boosts, Ausstattung, Schliessfächer, einfach alles!
  • Tägliche Wundertüten mit einstündigen Boosts und zusätzliche Archenkraft als täglicher/wöchentlicher Login-Bonus.

Übrigens, wer auch noch auf die gleichnamige TV-Serie steht, wird sich vielleicht darüber freuen, dass die zweite Staffel von "Defiance" ab dem 19. Juni 2014 auf SyFy ausgestrahlt wird.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen?
"Batman: Arkham Knight" - wir haben es gespielt 

Kommentare