Games.ch

Defiance

Informationen zum kommenden DLC

News Sharlet

Die Entwickler von "Defiance" äussern sich in einem neuen Blog-Beitrag über kommende Zusatzinhalte für das Spiel. Einer davon ist "Pistoleros", bei der es vor allem um Punkte-Gewinne geht.

ScreenshotSo wird hier eine neue Funktion eingefügt, die besonders für den Koop-Modus von "Defiance" sehr positiv sein wird. Ausserdem integrieren die Macher des Spiels bessere Belohnungen und eine Überarbeitung der Bestenliste. Diese wird in Zukunft nach besagten Punktwerten sortiert.

Leider steht noch nicht fest, wann der neue DLC für "Defiance" veröffentlicht wird. Das Paket trägt wie schon erwähnt den Namen "Pistoleros" (im Original: Gunslinger Trials) und wird von Trion Worlds für "Defiance" entwickelt.

"Defiance" selbst ist ein Cross-Over-Spiel von Trion Worlds der Hollywood-Serie von den Machern von "Battlestar Galactica" und dem Online-Rollenspiel "Rift".

Kommentare