Feature: Die Top 10 der coolsten Bösewichte

Unser Weekend-Special: Zum verschobenen Weltuntergang

News Roger

Millionen von Erdenbürgern haben gestern gespannt auf den anstehenden Weltuntergang gewartet, dabei gibt's in unserer Spielewelt genügend Bösewichte die nur drauf warten erledigt zu werden und ihren eigenen Untergang zu erleben...

Screenshot

In Videospielen gibt es nicht nur die guten Charaktere. In nahezu jeder Geschichte gibt es auch immer wieder einen bösen Widersacher – der Kontrahent, der die Welt erobern, auslöschen oder bekehren möchte, der einen bestimmten Gegenstand benötigt oder sich einfach kleine Mädchen schnappt. Wir möchten euch die coolsten Bösewichte vorstellen, die die Videospielgeschichte zu bieten hat! Wir haben zudem versucht möglichst plattformunabhängig zu sein, was uns aber leider nicht ganz gelungen ist.

Hier geht's zu unserem Weekend-Feature: Die Top 10 der coolsten Bösewichte

Kommentare