Gust deutet neues Atelier-Projekt an

Könnte 2017 erscheinen

News Video Michael Sosinka

Gust hat jetzt angedeutet, dass im Jahr 2017 zum 20. Geburtstag der Serie ein neues "Atelier"-Spiel auf den Markt kommen wird.

Die "Atelier"-Serie wird im Jahr 2017 ihren 20. Geburtstag feiern und Gust bereitet ein passendes Projekt vor. Ein Teaser-Trailer wurde am Wochenende während des "Greatest Lineup in History"-Livestreams von Koei Tecmo Games präsentiert, leider ohne irgendwelche Informationen zu verraten.

In dem Teaser-Video wird ein Blick auf die "Atelier"-Spiele geworfen, die seit dem Jahr 1997 auf den Markt gebracht wurden. Gust hat zwar nicht erwähnt, dass das Anniversary-Projekt ein neues Spiel sein wird, da aber angemerkt wurde, dass seit 1997 in jedem Jahr (ausser 1999) ein neuer Serienableger veröffentlicht wurde, kann man stark davon ausgehen, dass man sich 2017 auf einen weiteren "Atelier"-Titel freuen darf.

Quelle: gematsu.com

Kommentare