Games.ch

Might & Magic: Duel of Champions

Erweiterung Greifen-Fluch veröffentlicht

News Sharlet

Die Helden von "Might & Magic: Duel of Champions" dürfen sich über eine neue Erweiterung freuen, die das Spiel mal eben um 100 neue Karten, sechs neue Helden und auch neue Fähigkeiten erweitert.

Die neue Erweiterung trägt den Titel "Greifen-Fluch" und bringt nicht nur neue Inhalte ins Spiel, sondern verbessert unter anderem auch das Gameplay von "Might & Magic: Duel of Champions".

Die vorgefertigten Decks der einzelnen Fraktionen wurden von den Entwicklern nun aus dem Shop entfernt. Stattdessen werdet ihr als Spieler mit Decks ausgestattet, die ihr durch das Freischalten von Spiel-Erfolgen erhaltet. 

"Wir geben neuen Spielern früher im Spielverlauf Zugang zu mehr Decks, damit sie lernen, wie man mit den einzelnen Fraktionen spielt", so Samuel Jobin, der Producer von "Might & Magic: Duel of Champions".

Abgesehen von den 100 neuen Karten und sechs Helden mitsamt Fähigkeiten erwartet euch ausserdem das neue Feature des Stapeln. Ihr könnt nun Kreaturen mit der Stapelbar-Fähigkeit aufeinander platzieren, um die Angriffskraft damit zu steigern und auch die Vergeltungs- und Gesundheitswerte. 

Kommentare