The Walking Dead: Survival Instinct

PC-Fassung EINGESTELLT?

News Sharlet

Publisher Activision Blizzard scheint klammheimlich die PC-Version von "The Walking Dead: Survival Instinct" eingestellt zu haben. Dies berichtet zumindest ein griechischer Handelspartner des Unternehmens.

Screenshot

Offiziell bestätigt ist diese Information noch nicht und daher bislang als Gerücht zu werten.

Fakt ist jedoch, dass der griechische Handelspartner felsenfest behauptet, dass nach seinen Informationen von Activision nur noch die Fassungen für die PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U entwickelt werden.

Die PC-Version von "The Walking Dead: Survival Instinct" sei mittlerweile eingestampft. Wir geben euch Bescheid, sobald es hierzu offizielle Meldungen gibt!

Hättet ihr euch das Spiel gerne für PC geholt und hofft ihr, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet?

Kommentare