Fez

Kommender Patch behebt Fehler

News Sharlet

Wer das knuffige Adventure "Fez" auf der Xbox 360 spielt, darf sich schon länger mit zahlreichen Bugs umherschlagen - dies soll nun endlich ein Ende haben, indem ein neuer Patch aufgespielt wird.

Screenshot

Durch den Fehler in der Xbox-Version ist es teilweise sogar nicht möglich gewesen, "Fez" überhaupt weiterzuspielen. Umso besser, dass Polytron Corporation endlich einen Patch nachlegt, der die Probleme im Spiel löst.

Es gab bereits einen Patch für den oben genannten Bug ... diese Fehlerbehebung brachte jedoch neue Probleme und die Spieler konnten teilweise das Spiel nicht mehr speichern.

Zwar ist noch nicht bekannt, wann der neue Patch - der auch dieses Problem lösen soll - kommen soll, jedoch ist er zumindest bereits in Arbeit.

Kommentare