Zen Pinball 2

News

Zen Pinball 2Xbox-One-Version erscheint später

News

Pinball-Spiele erfreuen sich auf den Konsolen grösster Beliebtheit. "Schuld" daran haben wohl auch die Zen Studios, die mitunter die besten Pinball-Spiele derzeit für Konsolen entwickeln. Ihr neuester Spross für die Xbox One erscheint leider etwas später als geplant.

Zen Pinball 2"The Walking Dead"-Pinball-Tisch angekündigt

News

Für „Zen Pinball 2“ gibt es im Sommer 2014 einen neuen Tisch, welcher auf dem Videospiel „The Walking Dead“ vom Telltale Games basiert. Dieser wird für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht.

Zen Pinball 2Release noch im Dezember

News

Über den offiziellen PlayStation-Blog gibt Sony bekannt, dass "Zen Pinball 2" noch in diesem Monat auf der Patte stehen wird und für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Zen Pinball 2Star-Wars-Tische bald für Wii U

News

Für einige Plattformen wurden die drei "Star Wars"-Tische für "Zen Pinball 2" bereits veröffentlicht, darunter beispielsweise die die PlayStation 3 aus dem Hause Sony.

Zen Pinball 2Gebt euch die Kugel, auch auf der Wii U

News

Nach erfolgreichen Veröffentlichungen auf verschiedenen Plattformen erscheint "Zen Pinball 2" kommenden Monat auch für die Wii U. Die Ankündigung stammte vom Entwickler selbst und wurde via Twitter verbreitet.