Games.ch

Zen Pinball 2

Xbox-One-Version erscheint später

News dasPixel

Pinball-Spiele erfreuen sich auf den Konsolen grösster Beliebtheit. "Schuld" daran haben wohl auch die Zen Studios, die mitunter die besten Pinball-Spiele derzeit für Konsolen entwickeln. Ihr neuester Spross für die Xbox One erscheint leider etwas später als geplant.

Pinball-Fans, die eine Xbox One ihr Eigen nennen dürfen, müssen sich wohl noch ein klein wenig gedulden, bis sie ihrer Passion auf der Konsole nachgehen können, denn Zen Studios kündigte an, dass "Pinball FX 2" nicht wie erwartet am 31. Juli für die Xbox One erscheinen wird. Geplant ist nun ein Release im August.

Doch die Wartezeit hat auch sein Gutes. Wie man verspricht, kümmert man sich darum, dass all jene, die schon die Xbox 360 Version des Pinball-Titels gespielt haben, einen kleinen Bonus erhalten.

Verdanken darf man dies Microsoft, die erst kürzlich ihre Richtlinien zu Gunsten Cross-Plattform-Spielereien verändert haben.

Kommentare