Pokemon X & Y

Forum

Die neuesten Beiträge

Haben wir das gleiche Nintendo Direct gesehen?

Nintendo hat kein Pokémon namens "Ami" enhüllt, sondern eine Funktion für die Spiele namens "Pokémon-Ami". Neue Pokémon wurden 2 enthüllt, nämlich "UHaFnir" und "Vivillion".

Link: http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/other_pokemon/

Bitte etwas mehr Sorgfalt bei den News.

11. Jun 2013 / 19:42 Beitrag melden / Thema: Release-Termin und neue...

Das wird wieder mal ein Pokemonspiel, dass ich mir kaufen werde. Mein letzter Teil der Serie war noch die 1.Generation.
Ich als alter Psy/Ghost Pokemon Spieler bin sehr gespannt, wie stark das neue Mew(tri) wird.

22. Apr 2013 / 11:40 Beitrag melden NULL / Thema: "Mewtwo"-Klon hat...

Eigentlich schon lustig, dass Pokemon im Jahre 2013 auch mal so weit ist, dass sie 3D darstellen können (Pokemon Station aussen vor gelassen). Trotzdem schaut die Grafik des Trailers immer noch sehr nach DSi Leistung aus. Schade, dass der 3DS fast nie ausgereizt wird.

09. Jan 2013 / 13:55 Beitrag melden NULL / Thema: Spiel angekündigt und für...