Games.ch

Cyberpunk 2077 & Cyberpunk 2020 in derselben Zeitlinie

Mike Pondsmith sorgt für Aufklärung

News Michael Sosinka

Mike Pondsmith hat jetzt klargestellt, dass sich "Cyberpunk 2020" und "Cyberpunk 2077" dieselbe Zeitlinie teilen.

Screenshot

Es gab da offenbar ein Missverständnis, das der "Cyberpunk"-Schöpfer Mike Pondsmith jetzt aufgeklärt hat. Er hat bestätigt, dass das kommende Rollenspiel "Cyberpunk 2077" und "Cyberpunk 2020" in derselben Zeitlinie stattfinden. Das dürfte die Fans freuen.

"Es gibt immer noch ein falsches Interview, das im Internet die Runde macht und besagt, dass Cyberpunk 2077 und Cyberpunk 2020 getrennte Zeitlinien haben. Um das zu klären, poste ich HIER UND JETZT, dass die Timeline einheitlich ist, mit dem Weg von Cyberpunk 2013 bis Cyberpunk 2020, dann über Cyberpunk RED und bis zu Cyberpunk 2077. Gott weiss, wir haben in den letzten sechs Monaten genug Zeit damit verbracht, die Details zu klären. Erwartet dazu später mehr," so Mike Pondsmith.

Kommentare