Games.ch

Gerücht: Cyberpunk 2077 nicht in diesem Jahr

Wie lange muss man warten? [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Kotakus Jason Schreier wird "Cyberpunk 2077" nicht in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wir müssen wohl mindestens bis 2020 warten.

Screenshot

Update vom 1. Juni 2019: Jason Schreier hat sich nochmals zum Release von "Cyberpunk 2077" geäussert. Laut drei interner Quellen zielt CD Projekt Red zwar darauf ab, das Spiel in diesem Jahr zu veröffentlichen, aber das Studio glaubt nicht wirklich daran, da das Vorhaben unrealistisch sei. Eine Veröffentlichung im Jahr 2019 ist demnach möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich.

Jason Schreier geht davon aus, dass "Cyberpunk 2077" auf 2020 verschoben wird, voraussichtlich auf die erste Jahreshälfte. Der Kotaku-Reporter merkte an, dass CD Projekt Red auf der E3 2019 einen Veröffentlichungstermin im Jahr 2019 nennen könnte, doch dann würden die Entwickler das RPG später einfach auf 2020 verschieben.

News vom 29. Mai 2019: Kotakus Jason Schreier, der muss es ja wissen: "Cyberpunk 2077" wird laut ihm definitiv nicht in diesem Jahr erscheinen. Aber irgendwie haben wir das auch nicht wirklich geglaubt, oder? Das Jahr 2020 klingt da schon wahrscheinlich. Woher Jason Schreier seine Info hat, ist nicht bekannt.

"Cyberpunk 2077" wird auf der E3 2019 vertreten sein, offenbar sehr umfangreich. Es ist sehr gut möglich, dass CD Projekt Red in Los Angeles mindestens einen Release-Zeitraum nennen wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare