Games.ch

Cyberpunk 2077 für PS5?

CD Projekt Red gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" vielleicht auch für die PlayStation 5 und die Xbox Next erscheinen? Ganz auszuschliessen ist das nicht.

Screenshot

Momentan sieht es danach aus, als ob "Cyberpunk 2077" nicht so schnell veröffentlicht wird. Wir werden wohl noch das eine oder andere Jahr auf das Rollenspiel warten müssen. Zu diesem Zeitpunkt wird womöglich schon die neue Konsolen-Generation am Horizont auftauchen.

CD Projekt Red hat auf dem Pareto Securities Gaming Seminar 2018 womöglich angedeutet, dass "Cyberpunk 2077" ein Cross-Gen-Titel werden könnte. Dort war nämlich von "current and next generation technology" die Rede. Wird "Cyberpunk 2077" also für PlayStation 4 und Xbox One sowie PlayStation 5 und Xbox Next veröffentlicht? Oder hat die Aussage nicht all zu viel zu bedeuten?

Kommentare