Games.ch

Cyberpunk 2077 auf E3 2019

Auftritt frühzeitig bestätigt

News Michael Sosinka

Es ist gut zu wissen, dass das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" auf der E3 2019 in Los Angeles vertreten sein wird. Man darf also gespannt sein.

Screenshot

CD Projekt Red hat bereits recht früh im Jahr bestätigt, dass das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" auf der E3 2019 in Los Angeles sein wird. Darüber hinaus wurden allerdings keine Informationen zu dem E3-Auftritt genannt. Ein Trailer und/oder neues Gameplay sind nicht unwahrscheinlich.

Die E3 2019 findet vom 11. bis zum 13. Juni statt, wobei im Vorfeld diverse Pressekonferenzen durchgeführt werden. Dort könnte "Cyberpunk 2077" ebenfalls vertreten sein, zum Beispiel auf der PK von Microsoft. Sony Interactive Entertainment ist dieses Mal nicht auf der E3.

Quelle: twitter.com

Kommentare