Games.ch

E3 2019 der bisher wichtigste Auftritt für CD Projekt Red

Wir werden wohl viel von Cyberpunk 2077 sehen

News Michael Sosinka

Die E3 2019 in Los Angeles ist für CD Projekt Red sehr wichtig. Wir werden wahrscheinlich sehr viel von "Cyberpunk 2077" sehen.

Screenshot

Wie wir schon länger wissen, wird "Cyberpunk 2077" auf der E3 2019 in Los Angeles vertreten sein. Der CD Projekt-CEO Adam Kiciński sagte jetzt, dass die E3 in diesem Jahr für den Entwickler die wichtigste in der Geschichte sein wird. Er merkte auch an, dass CD Projekt Red eine starke Show vorbereitet hat. Gleichzeitig forderte die Fans und Gamer auf, nach Möglichkeit an der E3 2019 teilzunehmen.

Man darf also sehr stark davon ausgehen, dass "Cyberpunk 2077" umfangreich präsentiert wird. Vielleicht wird der Release-Termin genannt. Möglicherweise erfahren wir sogar etwas über das andere AAA-Spiel von CD Projekt Red, das noch nicht enthüllt wurde.

Kommentare