Games.ch

Cyberpunk 2077 auf der EGX Berlin

Live-Präsentationen bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Auf der EGX Berlin wird es mehrere Live-Präsentationen zum Rollenspiel "Cyberpunk 2077" geben. Miles Tost von CD Projekt Red wird das Gameplay zeigen.

Screenshot

Wie die Veranstalter bestätigt haben, wird es auf der EGX Berlin mehrere Live-Präsentationen zu "Cyberpunk 2077" geben, inklusive eines anschliessenden Q&As. Der Senior-Level-Designer Miles Tost wird am 2. November 2019 (Samstag) die Demos vorstellen.

Zum Ablauf wird gesagt: "Den genauen Ablauf und Zeitplan geben wir noch zeitnah bekannt, wir können aber jetzt schon sagen: Die Demos starten um ca. 12:00 Uhr und es wird mehrere geben bis zum Ende der Veranstaltung um 18:00. Ihr werdet ausserdem Gelegenheit haben, Fragen zu stellen, die euch am Herzen liegen und wir sind uns sicher, dass das Team von CD Projekt RED diese gerne und so gut wie möglich beantworten wird."

Ob neues oder von anderen Events bekanntes Gameplay gezeigt wird, ist allerdings nicht klar. "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.egx.net

Kommentare