Games.ch

Entwicklung von Cyberpunk 2077 läuft auf Hochtouren

E3 2019 sehr wichtig

News Michael Sosinka

Der CFO von CD Projekt hat bestätigt, dass die Entwicklung von "Cyberpunk 2077" auf Hochtouren läuft. Ausserdem wird die E3 2019 als extrem wichtig erachtet.

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen von CD Projekt ist der Chief Financial Officer Piotr Nielubowicz auch auf "Cyberpunk 2077" eingegangen: "Die Entwicklung unseres nächsten Flaggschiffspiels, Cyberpunk 2077, läuft auf Hochtouren, an dem derzeit über 400 Personen beteiligt sind."

Er ergänzte: "Die wichtigste E3-Messe in der Geschichte des Unternehmens steht vor der Tür. Wir haben ein wirklich spannendes Line-Up und können es kaum erwarten, es zu präsentieren. Erstmals in unserer Geschichte präsentieren wir Cyberpunk 2077 auch auf unserem öffentlichen Stand."

Viele Fans vermuten, dass auf der E3 2019 der Termin von "Cyberpunk 2077" genannt wird. Ob das passieren wird, wollte der Präsident Adam Kiciński weder dementieren noch bestätigen. Und wie es aussieht, hat CD Projekt noch mehr Spiele für die Messe vorbereitet.

Quelle: wccftech.com

Kommentare