Games.ch

Komponist von Cyberpunk 2077 bekannt

Er hat auch den Soundtrack zu The Witcher 3 gemacht

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" soll sich gut anhören. Dafür wird hoffentlich Marcin Przybylowicz sorgen, der schon der Music-Director von "The Witcher 3: Wild Hunt" war.

Screenshot

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Cyberpunk 2077", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, ist leider noch sehr weit weg, aber nun wurde immerhin ein neues Details bekannt gegeben. Wie bestätigt wurde, wird sich Marcin Przybylowicz um den Soundtrack von "Cyberpunk 2077" kümmern.

Er war bereits der Music-Director von "The Witcher 3: Wild Hunt". Da das Setting jetzt aber in eine komplett verschiedene Richtung geht, wird er höchstwahrscheinlich ganz andere Töne anschlagen müssen. Erste Versuche mit "Cyberpunk 2077" wurden bereits gemacht, heisst es.

Kommentare