Games.ch

Lady Gaga in Cyberpunk 2077?

Das etwas andere Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Lady Gaga und "Cyberpunk 2077", passt das zusammen? Die Sängerin könnte eine Rolle in dem RPG übernehmen, so ein Gerücht.

Screenshot

Auf den ersten Blick klingt das Gerücht etwas merkwürdig, aber wer weiss, vielleicht ist da etwas dran. Die Seite "Actugaming" berichtet nämlich, dass Lady Gaga bei CD Projekt Red gesichtet wurde, um möglicherweise Motion-Capture-Aufnahmen für "Cyberpunk 2077" zu machen.

Falls das der Wahrheit entspricht, könnte Lady Gaga als ein Charakter im Spiel auftreten. Oder geht es um ihre Musik? Es gibt schon seit dem September 2018 Spekulationen rund um die Sängerin und "Cyberpunk 2077", da CD Projekt Red damals auf einen älteren Tweet von ihr reagiert hat. "Cyberpunk 2077" wird auf der E3 2019 sein. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Kommentare