Games.ch

Multiplayer in Cyberpunk 2077 nicht ausgeschlossen

Entwickler befassen sich noch nicht mit DLCs

News Michael Sosinka

Ein Multiplayer-Modus für "Cyberpunk 2077" steht noch zur Debatte. Mit Erweiterungen werden sich die Entwickler wahrscheinlich später beschäftigen.

Screenshot

Wird "Cyberpunk 2077" irgendeine Art von Multiplayer bieten? Der Producer Richard Borzymowski hat sich auf der gamescom 2019 dazu geäussert: "Wir untersuchen Mehrspieler-Modi. Das ist alles, was ich im Moment sagen kann." Wie es also aussieht, ist in dieser Hinsicht noch keine Entscheidung gefallen.

Mit DLCs bzw. Erweiterungen befasst sich CD Projekt Red derzeit nicht, aber man kann stark davon ausgehen, dass später etwas passieren wird. "Wir wissen, wie gut die DLCs und Erweiterungen für The Witcher aufgenommen wurden. Im Moment - und ich lüge nicht darüber - sind wir zu 100 Prozent auf das Hauptspiel fokussiert. Wenn man bedenkt, wie gut die Erweiterungen von The Witcher aufgenommen wurden, wird es eine Zeit geben, um über Erweiterungen für Cyberpunk 2077 nachzudenken," so Richard Borzymowski.

"Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare