Games.ch

New Game Plus für Cyberpunk 2077 bestätigt?

Neuer Bericht

News Michael Sosinka

Es ist noch nicht richtig offiziell, aber es wird berichtet, dass CD Projekt Red an einem "New Game Plus"-Modus für "Cyberpunk 2077" arbeitet.

Screenshot

Das polnische Magazin "PSX Extreme" hat ausführlich über "Cyberpunk 2077" berichtet. Dort heisst es ziemlich konkret, dass CD Projekt Red an einem "New Game Plus"-Modus für das Rollenspiel arbeitet. Weitere Details wurden leider nicht genannt. Als eine richtige Bestätigung sollte man das noch nicht ansehen. Da muss man abwarten, bis sich CD Projekt Red offiziell zu Wort meldet. Ausserdem stellt sich die Frage, ob "New Game Plus" sofort zum Launch zur Verfügung stehen wird.

Der Lead-Quest-Designer Paweł Sasko hat bereits im Juni 2019 einen Hinweis auf "New Game Plus" gegeben. Er sagte damals: "Höchstwahrscheinlich wird es nicht möglich sein, alles in einem Playthrough zu maximieren, da es wenig Sinn machen würde, ein Spiel zu haben, bei dem es um Wiederspielbarkeit und Wahlmöglichkeiten geht, den Spielern gleichzeitig zu erlauben, alle Stats im ersten Durchgang zu maximieren." "Cyberpunk 2077" wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare