Games.ch

Cyberpunk 2077 mit Stealth-Elementen

Spieler werden zu keinem bestimmten Kampfstil gezwungen

News Michael Sosinka

In kommenden Rollenspiel "Cyberpunk 2077" kann man offenbar viele verschiedene Kampftaktiken wählen und Stealth nutzen.

Screenshot

Das Rollenspiel "Cyberpunk 2077" ist noch weit vom Release entfernt, aber die Entwickler haben wieder einige Details genannt. So wird es Stealth-Elemente geben: "Feinde werden sich nicht immer über den Spieler im Klaren sein. Der Spieler kann dies zu seinem Vorteil nutzen, indem er sich an nichtsahnende Feinde anschleicht, verschiedene Fallen legt oder Viren einsetzt."

Es heisst weiter: "Der Angriffsplan ist genauso wichtig wie seine Ausführung. Wir zwingen die Spieler nie dazu, einen bestimmten Kampfstil anzunehmen, so dass es ihnen immer freisteht, die ihrer Meinung nach bestmögliche Lösung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verwenden. Vom Schiessen durch Wände bis zum Krümmen von Kugeln über Ecken - auch Stealth-Taktiken gehören zu Ihrem Repertoire."

Quelle: wccftech.com

Kommentare