Games.ch

Cyberpunk 2077 soll unsterblich werden

CD Projekt Red will immer besser werden

News Michael Sosinka

CD Projekt Red will seine Marken, darunter "Cyberpunk" und "The Witcher", dauerhaft in der Popkultur verankern. Sie sollen unsterblich werden.

Screenshot

CD Projekt Red hat grosse Pläne für "Cyberpunk 2077" und die gesamte Marke. Der CEO Adam Kicinski sagte: "Wenn es um langfristige Ziele geht, wollen wir wachsen. Wir sind unersättlich, wenn es um den Erfolg geht. Jeden Tag sind wir eher weniger als mehr zufrieden."

Er ergänzte: "Wir möchten uns ständig im aktuellen Tempo weiterentwickeln. Wir wollen mehr Spiele machen, aber genauso gut. Wir wollen auch, dass unsere Marken - The Witcher und Cyberpunk - unsterblich werden. Das ist eine grosse Ambition. Wir wollen, dass es sich dabei um Marken wie die aus Amerika handelt, die seit Generationen funktionieren, nicht alt werden und dauerhaft in der Popkultur verankert sind. Aus unternehmerischer Sicht ist es ein solides Fundament für die Zukunft."

Kommentare